News

Das Top-GYM ist wieder in Form!

Nachdem die turbulenten Zeiten (Umzug, Corona usw.) Vergangenheit sind, hat das Top-Gym sein ursprüngliches Flair wieder erlangt! Die zahlreichen, positiven Feedbacks unserer Abonnenten bestärken uns jeden Tag, auch weiterhin an der Optimierung unseres Gym zu arbeiten!
  • So werden wir in Kürze wieder "Gruppentrainings" unter Leitung von Jelena anbieten und ab etwa Mai 2024 auch spezielles "Seniorenfitness" in Gruppen und individuellen Personaltrainings.
  • Individuelle Programme für "Fitness Beginner" oder "Wiedereinsteiger" erstellen wir ebenfalls gern auf Anfrage.
  • Ab sofort bieten wir auch sog. "Metachecks" an!  Dabei wird mit einem Mundabstrich, der  in einem sportmedizinischen Labor analysiert wird, der individuell-persönliche Sport- und Stoffwechsel (mit Sport- und Ernährungsempfehlung) typisiert, damit das Training maximal effizient gestaltet werden kann! Mit dieser Methode lassen sich persönliche Fitness- und Gewichtsziele wesentlich einfacher erreichen!
Wer ein ehrliches, unkompliziertes Gym sucht und einfach nur trainieren will, sollte sich am besten mit einem Gratis-Probetraining bei uns inspirieren lassen!

Für das Lösen von Fitness-Abos sind wir Persönlich wie folgt anwesend:  

Mo./Di./Mi./Do. von 17:00-20:00 
Abonnenten haben sowieso IMMER 24/7 zutritt!